Über uns

Morten Sordon

Seit über 20 Jahren, davon zehn Jahre im Kundendienst,
bin ich schon „im Geschäft“, um die Wünsche unserer
Kunden auszuführen.Meine Berufserfahrung habe ich in renommierten
Handwerksbetrieben in Leer, für die ich tätig war,
sowie durch laufende Schulungen gesammelt.Im September 2012 habe ich mich dann selbsständig gemacht.

Innovation

Wir führen alle Arbeiten eines modernen Sanitär- und Heizungsfachbetriebes aus. Neben der Installation, der Reparatur und der Wartung von Öl- und Gasheizungen gehören auch moderne
Wärmepumpen und Solaranlagen zu unserem Aufgabengebiet.

Unterstützt werde ich durch meine Frau Marion, die im Büro unter anderem auch die Buchführung erledigt.

Technology

Im Fachbereich Sanitär gehört die Gas- und Wasserinstallation,
die Klempnerei sowie die Badsanierung – auch barrierefrei– zur Leistungspalette unseres Unternehmens. Außer dem Neubau von Heizung- und Sanitäranlagen nimmt auch der Kundendienst für bereits vorhandene Anlagen
einen großen Rahmen ein. Wartungs- und Service Arbeiten werden an allen Fabrikaten durchführt. Zum Spülen von Fußbodenheizungen und Rohrleitungen setzen wir ein Gerät mit Luft-Wasser-Gemisch ein.